Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Ellmau > Ellmis Zauberwelt

Ellmis Zauberwelt

Ein Teil von Ellmis Zauberwelt in Ellmau. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Ellmau bei Booking.com
 

Bildgalerie Ellmis Zauberwelt - Ellmau

Ein Paradies für Kinder ist Ellmis Zauberwelt in Ellmau.
 
Willkommen in Ellmi´s Zauberwelt! Dieser Frosch freut sich über Kinder in der Cart-Bahn. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Hier kann man schon mal ein paar gemütliche Runden drehen. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Im Panoramarestaurant oder in der Kaiserlodge (Bedienung) kannst Du Dich stärken. Davor gibt es bereits Trampoline und Spielgeräte. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
 
Ellmis Zauberwelt befindet sich an der Bergstation der Hartkaiserbahn in Ellmau am Wilden Kaiser. Der große Spielpark verzaubert viele Kinder und Erwachsene.

Was es alles gibt: Schaukeln, Trampoline, Karussel, Sandkiste, Kletterburg, Spielwiese, Wasserspritze, Wasserbecken, Rätselstationen, Schnitzfiguren, Märchenwelt... Auch ein paar Streicheltiere wohnen dort. Die Wege sind leicht begehbar (auch mit Kinderwagen und Rollstuhl möglich), es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ellmis Zauberwelt zu erkunden.

Tipp: Die nächstgelegenen Restaurants sind die Kaiserlounge (Bedienung) und das Panoramarestaurant (Selbstbedienung).
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.ellmi.at
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

Ellmau am Wilden Kaiser.  • © alpintreff.de - Christian SchönEllmau
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Ellmis Zauberwelt: Hotels in der Nähe