Regionen durchsuchen
 
Österreich > Kärnten > Schiefling am Wörthersee > Freier Seezugang am Wörthersee: Auen

Freier Seezugang am Wörthersee: Auen

 
Direkt buchen: Hotels in Schiefling am Wörthersee bei Booking.com
 
 
Selten sind sie, die kostenlosen Zugänge zum Wörthersee. Doch es gibt sie. 😉

In Auen, das ist ein Ortsteil von Schiefling am Südufer, ist so ein Platz. Neben der Süduferstraße befindet er sich, leider ist dort sehr schlecht bis gar nicht zu parken. Liegewiese kann man das Stück Ufer auch nicht unbedingt nennen, aber man kann dort sitzen und sicherlich auch ein bisschen schwimmen oder die Aussicht auf den schönen Kärntner See genießen.

WC oder Gastronomie findest Du hier nicht.


Hier findest Du weitere freie Seezugänge am Wörthersee.
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Freier Seezugang am Wörthersee: Auen: Hotels in der Nähe