Ischgl: Auftakt der E-Bike-WM live anschauen

Am 15. August 2020 LIVE

Was? E-Bike WM im Live-Stream Wo? In Paznaun - Ischgl // Foto: E-Bike World Federation
Was? E-Bike WM im Live-Stream Wo? In Paznaun - Ischgl // Foto: E-Bike World Federation

Ob Radsportler, Profis oder Gelegenheits-Radler, die E-Bike WM ist eine Veranstaltung für Jedermann. Den Auftakt zum Event 2021 macht heuer eine Live-Veranstaltung aus Ischgl.

Der Moderator und Entertainer Max Schmiedl fährt gemeinsam mit Ex-Fußballprofi Walter Schachner einen Teil der „Jedermann“-Strecke ab. Nebenbei wird die E-Bike Urlaubsregion Ischgl vorgestellt, Details zur E-Bike WM 2021 verraten und die Arbeit der E-Bike World Federation unter die Lupe genommen.

Ganz ohne Anstrengung lässt sich auch etwas gewinnen – wer ein Kommentar im Chat hinterlässt, hat die Chance auf einen 7-tägigen E-Bike Urlaub in Ischgl.

Live-Stream: Wann und wo?

Übertragen wird der Live-Event am 15. August 2020 ab 11:45 Uhr auf www.krone.tv, auf der Facebook Site von ischgl.paznaun sowie der Facebook Site von ebikeworldfederation.

Damit steht der Vorbereitung für die E-Bike WM für Jedermann 2021 in Ischgl von 13. – 14. August 2021 nichts mehr im Wege. Wer noch im heurigen Sommer (bis 30. September 2020) die WM-Strecke in Ischgl abfährt und mit dem Strava App trackt, hat außerdem die Möglichkeit ein E-Bike der Marke BH im Wert von €3.399,90 zu gewinnen.

Weitere Informationen findest Du hier.

Das Paznauntal entdecken

 
Silke Schön
About Silke Schön 186 Articles
Schon als Kind war ich oft mit der Familie zum skifahren in den Bergen. Später lernte ich meinen Mann kennen, der zufällig einer der größten Berg(bahn)fans ist. Das passte! Es folgten unzählige Aufenthalte und Urlaube. Und zwei Kinder. Nun machen wir unsere Vorstellung von einem Alpenkatalog mit News und vielen Bildern endlich wahr.