Regionen durchsuchen
 

Stichwort: Dachsteingletscher

Hier gibt es eine Übersicht der Seiten, die dem Stichwort Dachsteingletscher zugeordnet sind.
 
Austriaschartelift - Skigebiet Dachsteingletscher - Ramsau am Dachstein

Austriaschartelift (Seilbahn)

Der Austriaschartelift wurde im Jahr 2003 noch einmal erneuert. Er erschließt eine kleine, mittelsc ...
 
Hunerkogellift - Skigebiet Dachsteingletscher - Ramsau am Dachstein

Hunerkogellift (Seilbahn)

Der Hunerkogellift wurde im Jahr 2003 noch einmal erneuert. Er erschließt eine kleine, mittelschwer ...
 
Schladmingerlift - Skigebiet Dachsteingletscher - Ramsau am Dachstein

Schladmingerlift (Seilbahn)

Der Schladmingerlift ist die Hauptanlage am Dachsteingletscher und mit 830 Metern auch die längste. ...
 
Doppelsesselbahn Mitterstein - Skigebiet Dachsteingletscher - Ramsau am Dachstein

DSB Mitterstein (Seilbahn)

Vom unteren Rand des Dachsteingletschers weiter hinunter führt die Doppelsesselbahn Mitterstein. Ge ...