Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Mieders > Serles Wasser

Serles Wasser

Serles Wasser an der Bergstation der Serlesbahn in Mieders im Stubaital • © TVB Stubai Tirol
 
Direkt buchen: Hotels in Mieders bei Booking.com
 
 
Im Sommer herrlich für die Kids: Der Wasserspielplatz Serles Wasser. Zahlreiche Spielstationen lassen so schnell keine Langeweile aufkommen.

Das praktische: Auch mit kleinen Kindern ist der SPielplatz hervorragend zu nutzen - einfach mit der Gondelbahn Serles hochfahren und ein paar Meter später ist man auch schon da. Das Konzept mit schönen Wasserspielplätzen wird immer beliebter. Vorreiter war wahrscheinlich das Hexenwasser in Hochsöll.

Dort allerdings ist es im Sommer auch meist mächtig voll. Hier in Mieders geht es etwas ruhiger zu.

Und danach? Essen im Restaurant Hochserles? Oder eine Fahrt mit dem Serlesblitz? Da fällt ihnen sicherlich noch etwas gutes ein.

 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

Mieders im Stubaital • © TVB Stubai Tirol / Andre Schönherr Andre ASMieders
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Serles Wasser: Hotels in der Nähe