Regionen durchsuchen
 

Forsthofalm

 
Direkt buchen: Hotels in Leogang bei Booking.com
 
 
Passt eigentlich nicht so ganz in das Thema Bergrestaurants, hat aber sowohl im Winter und im Sommer geöffnet und liegt auch direkt an der Talstation des Almbahn 4er.

Grundsätzlich ist die Forsthofalm nämlich ein Hotel. Ein Holzhotel genaugenommen. Also vollständig aus Holz gebaut. Das ist cool und das nehmen wir dann auch mal ein bissl aus der Reihe auf.

Es gibt ein Restaurant mit einer herrlichen Sonnenterrasse und im Sommer für die Kids auch draußen jede Menge zu entdecken.

Natürlich hat die Forsthofalm ein gehobenes Niveau - sowohl was die Speisen angeht, aber natürlich auch für die Preise. Aber: Cooles Konzept, stimmig umgesetzt.
 

Interessantes im Umkreis

Almbahn 4er - Skigebiet Leogang Saalbach Hinterglemm FieberbrunnAlmbahn 4er
Seilbahn
 
Bongo Bongo - The EPIC Bikepark Leogang - Saalfelden-Leogang - Salzburger LandBongo Bongo
Biketrail
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Forsthofalm: Hotels in der Nähe