Regionen durchsuchen
 

Sonnalm

 
Direkt buchen: Hotels in Bramberg am Wildkogel bei Booking.com
 
 
Ein weiterer großer Betrieb auf der Resterhöhe ist die Sonnalm. Auch hier gibt es zusätzlich zum Gastronomiebetrieb die Möglichkeit der Übernachtung in modernen Zimmern und mit Wellness. Alpin Lodge nennt sich das dann.

Die Sonnalm liegt an der Talstation der Sesselbahn Hartkaser, also nicht mit dem ultimativen Rundumblick. Dafür aber trotzdem urgemütlich.

Es wird frisch gekocht und gut gegrillt. Im Sommer auch auf der großzügigen Terrasse. Neu ist Pizza frisch aus dem Ofen.

Es gibt ein SB-Restaurant, in dem alles auf schnell und lecker getrimmt ist. Aber es gibt auch die Kamin- oder Jagastube - mit Bedienung - wo es eher aufwändigere Speisen gibt. Hier möchten wir speziell auch den offenen Grill erwähnen - das ist schon was besonderes.
 

Interessantes im Umkreis

Sesselbahn Hartkaser - Resterhöhe - Mittersill - Jochberg - Pass ThurnHartkaser
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: