Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Fendels > Mountaincarts Fendels

Mountaincarts Fendels

Schöne Aussichten mit den Mountaincarts. • © Kaunertaler Gletscher, Daniel Zangerl
 
Direkt buchen: Hotels in Fendels bei Booking.com
 
 
Laufen ist ja ganz nett, aber mit einem Mountaincart den Berg hinuntersausen – das ist eben echte Action! Im Winter rodelt man, im Sommer nimmt man einen Cart. Das sind im Grund Berg-Dreiräder 😉 , allerdings gelten sie als Funsport-Geräte und sind sehr stabil und mit gutem Bremssystem ausgestattet.

Und so etwas Wildes gibt es in Fendels. Mit dem Sessellift Sattelboden fährst Du hinauf und mit dem Mountaincart die 4,5 Kilometer lange Strecke herunter.

Gut zu wissen: Kinder ab 8 Jahren und 1,40 Meter Größe dürfen allein fahren. Kleinere Kinder können bei den Eltern mitfahren. Es ist Helmpflicht, Du kannst also Deinen eigenen mitbringen oder einen Helm leihen. Das maximale Gewicht für einen Mountaincart liegt bei 100 Kilogramm Körpergewicht.
 

Interessantes im Umkreis

Skilift Plangger - Skigebiet Fendels-Ried - Oberinntal - KaunertalPlangger
Seilbahn
 
Sattelklause - Fendels - Kaunertal - TirolSattelklause
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

Der Ort Fendels im Kaunertal. • © TVB Tiroler Oberland Kaunertal, Magdalene LandererFendels
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Mountaincarts Fendels: Hotels in der Nähe