Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Walchsee > Mountaincarts Walchsee

Mountaincarts Walchsee

Mountaincarts fahren am Zahmen Kaiser - das macht Laune! • © Freizeitpark Zahmer Kaiser
 
Direkt buchen: Hotels in Rettenschöss bei Booking.com
 
 
Das ist dann mal weg: Dieser Eintrag bezieht sich auf ein Objekt, das so nicht mehr existiert.
 
Aktuell Auf der Homepage des Freizeitparks sind keine Infos mehr bezüglich der Mountaincarts zu finden. Eventuell sind die Mountaincarts nicht mehr aktiv. Wenn Du Gegenteiliges weißt, schreib uns gern eine Email.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mountaincarts sind Fun-Sport-Geräte auf drei Rädern. Was im Winter die Rodel sind, sind im Sommer die Mountaincarts, mit denen Du den Berg heruntersaust. 🙂 In Walchsee gehören sie seit 2020 zum Freizeitpark Zahmer Kaiser.

Du fährst hinauf mit dem 4er-Sessellift Zahmer Kaiser bis zur Bergstation. Dort beginnen die beiden Strecken, die jeweils 2,5 Kilometer lang sind.
 

Interessantes im Umkreis

Das Restaurant Zahmer Kaiser mit Aussicht.  • © Zahmer Kaiser / Karin LutzRestaurant Zahmer Kaiser
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Mountaincarts Walchsee: Hotels in der Nähe