Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Roppen > Römerbad

Römerbad

Das Römerbad in Roppen. • © Imst Tourismus
 
Direkt buchen: Hotels in Roppen bei Booking.com
 
 
Das Römerbad in Roppen in der Ferienregion Imst klingt wie ein hübsches Schwimmbad - ist es aber nicht.

Direkt am rauschenden Inn auf der einen und der Inntalautobahn auf der anderen Seite gelegen, ist das Römerbad eine Kneippanlage. Das mit circa 12°C recht kühle Wasser belebt den Kreislauf. Es wird als Calcium-Magnesium-Sulfat-Hydrogencarbonat-Quelle geführt.

Der Name Römerbad leitet sich von einer Römerstraße ab, die früher dort verlief. Na ja damals. Ist lange her. Jetzt kannst Du dort Rad fahren.
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2000
 

Gehört zu:

Das ist Roppen in der Ferienregion Imst in Tirol.  • © Imst TourismusRoppen
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: