Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Lavant > Dolomitengolf Osttirol

Dolomitengolf Osttirol

Die 36-Loch-Anlage in Lavant beginnt hier. • © Dolomitengolf Osttirol, Martin Lugger
 
Direkt buchen: Hotels in Dölsach bei Booking.com
 

Bildgalerie Dolomitengolf - Lavant in Osttirol

Zwischen Lienz in Osttirol und der Grenze zu Kärnten liegt der Golfplatz Dolomitengolf. Er hat eine Besonderheit.
 
Der Platz Dolomitengolf in Lavant gehört zum gleichnamigen Hotel & Spa. • © Dolomitengolf, Martin Lugger
 
Es ist der einzige 36-Loch-Golfplatz in Tirol.  • © Dolomitengolf, Martin Lugger
 
Er besteht aus zwei 18-Loch-Meisterschaftskursen auf überwiegend flachem Gelände.  • © Dolomitengolf, Martin Lugger
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
 
Der Golfclub Dolomitengolf liegt in Lavant in Osttirol. Er gehört zum gleichnamigen Hotel & Spa, welches ebenfalls dort anliegt.

Es ist der einzige 36-Loch-Golfplatz in Tirol. Er besteht aus zwei 18-Loch-Meisterschaftskursen auf überwiegend flachem Gelände.

Am Platz befindet sich eine renommierte Golfschule, die Akademie Dolomitengolf. Natürlich steht ein Restaurant mit Bar zur Verfügung. Im ProShop kannst Du Dich mit allen Utensilien eindecken.

Mehr Infos: Dolomitengolf Lavant
 

Gehört zu:

Lavant in Osttirol • © Tirol Werbung / Bernhard AichnerLavant
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: