Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Erl > Wasserfall Erl

Wasserfall Erl

Ruheoase am Kraftplatz Wasserfall in Erl. • © TVB Kufsteinerland, Michael Schirnhofer
 
Direkt buchen: Hotels in Erl bei Booking.com
 
 
Der Erler Wasserfall liegt in Erl im Kufsteinerland. Seine Fallhöhe von über 50 Metern macht ihn recht imposant. Je nach Jahreszeit führt er mehr oder weniger Wasser.

Auch ein kleines "Becken" hat sich dort angesammelt - baden ist aber nicht erlaubt, auch, wenn es noch so verführerisch aussieht.

Manchmal findest Du auch den Namen Trockenbach Wassefall.

Gut zu wissen: Du kannst beim Festspielhaus parken. Von dort brauchst Du ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß bis zum Wasserfall. Der Weg ist ausgeschildert.
 

Gehört zu:

Das Passionsspielhaus in Erl.  • © ©Tirol Werbung / Höfler MonikaErl
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Wasserfall Erl: Hotels in der Nähe