Regionen durchsuchen
 

Skialm Kreuzkogel

Die Skialm links im Bild, rechts die Bergstation der Kreuzkogelbahn. • © www.grossarltal.info
 
Direkt buchen: Hotels in Großarl bei Booking.com
 
 
Die Skialm Kreuzkogel in Großarl war bislang eigentlich ausschließlich im Winter geöffnet, mittlerweile macht man aber wohl auch im Sommer auf.

Sie liegt an der Bergstation der Sesselbahn Kreuzkogel 6er.

Im Winter jedenfalls gibt es täglich ab 14.30 Apres Ski an der Schirmbar direkt neben der Hütte. Ansonsten gibt es die üblichen Hüttenspezialitäten. Die Hütte ist übrigens recht klein - lediglich 50-60 Personen finden im Innenraum Platz. Auch mal recht angenehm.

Der 360° Rundumblick von dort oben ist in jedem Fall traumhaft, es sei denn natürlich ihr habt kein gutes Wetter ...
 

Interessantes im Umkreis

4er Sesselbahn Kühhageralm - Skigebiet Dorfgastein - GroßarltalKühhageralm
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Skialm Kreuzkogel: Hotels in der Nähe