Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Abtenau > Minigolf Abtenau

Minigolf Abtenau

Der Minigolfplatz gehört zum Landhotel Gasthaus Traunstein, ist aber natürlich für alle geöffnet. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Abtenau bei Booking.com
 
 
Der noch relativ neue Minigolfplatz gehört zum Gasthof Traunstein und liegt unter anderem an der Talstation der Kombibahn Karkogel sowie der Sommerrodelbahn in Abtenau.

Während des Sommerurlaubs in Abtenau ist man also sicherlich auch mal direkt in dieser Ecke unterwegs.

Von Anfang Mai bis Ende Oktober ist die Anlage geöffnet. Aufgrund des Filzbelags können die Bahnen auch bei nassen Verhältnissen durchaus bespielt werden. Und das täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Für Hausgäste ist das Spiel kostenlos. Ansonsten werden 4 Euro für Erwachsene bzw. 2 Euro für Kinder fällig. Eine günstige Familienabwechslung.
 

Interessantes im Umkreis

Unterwegs auf der Sommerrodelbahn in Abtenau. • © alpintreff.de - Christian SchönSommerrodelbahn Abtenau
Sommerrodelbahn
 
Restaurant Traunstein - Abtenau - Karkogel - Lammertal - TennengebirgeGasthaus Traunstein
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

Abtenau im Frühling • © abtenau-info.atAbtenau
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Minigolf Abtenau: Hotels in der Nähe