Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Lienz > Erlebnisberg Zettersfeld > Alpengasthof Bidner

Alpengasthof Bidner

 
Direkt buchen: Hotels in Gaimberg bei Booking.com
 
 
Den seit 110 Jahren im Familienbesitz befindlichen Alpengasthof Bidner findest Du in Gaimberg in Osttirol, auf einer Höhe von knapp 1.800 Metern.

Nur 200 Metern entfernt ist die Bergstation der Sesselbahn Wartschenbrunn.

Im Winter liegt der Alpengasthof Bidner im Skigebiet Zettersfeld/Hochlienz, ist aber auch im Sommer geöffnet. Wenn Du hier übernachtest, fällst Du morgens quasi auf den Wanderweg/Trail oder die Skipiste.

Als Tagesgast einkehren geht natürlich ebenfalls. Es erwarten Dich Delikatessen vom eigenen Bauernhof, leckere Mehlspeisen und beliebte österreichische Gerichte. Am besten genießt Du diese auf der Dachterrasse oder im Wintergarten. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.alpengasthof-bidner.at/
 

Interessantes im Umkreis

Schlepplift Biedner - Skigebiet Zettersfeld/Hochlienz - Lienz - Gaimberg - OsttirolBiedner
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: