Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Schwendau im Zillertal > Keilkellerwasserfall

Keilkellerwasserfall

Auf dem Weg zum Keilkellerwasserfall in Schwendau. • © Magdolna Sajti-Faragó
 

Bildgalerie Keilkellerwasserfall - Schwendau im Zillertal

Der Keilkellerwasserfall ist einer der schönen Wasserfälle im Zillertal.
 
Auf dem Weg zum Keilkellerwasserfall kommst Du an solch herrlichen Landschaften vorbei. • © <a href="https://www.youtube.com/channel/UC5pqasBMLPXqLamHHb1Nz_Q/videos" target="_blank">Magdolna Sajti-Faragó</a>
 
Den Keilkellerwasserfall findest Du in Schwendau im Zillertal. • © <a href="https://www.youtube.com/channel/UC5pqasBMLPXqLamHHb1Nz_Q/videos" target="_blank">Magdolna Sajti-Faragó</a>
 
Feste Schuhe und Trittsicherheit sind notwendig. • © <a href="https://www.youtube.com/channel/UC5pqasBMLPXqLamHHb1Nz_Q/videos" target="_blank">Magdolna Sajti-Faragó</a>
 
 
Den Keilkellerwasserfall findest Du in Schwendau im Zillertal. Das Wasser hat eine Fallhöhe von ungefähr 50 Metern, was schon beachtlich ist.

Am Horbergbach, der den Wasserfall speist, gibt es weitere -kleinere- Wasserfälle.

Parken kannst Du zum Beispiel bei der Horbergbahn. Von dort ist es ein Spaziergang von 20-30 Minuten (Route 8).

Die wunderbare Magdolna wohnt im Zillertal und zeigt Dir hier den Keilkeller Wasserfall (leider nicht auf deutsch, aber englische Untertitel und die Bilder sprechen eh für sich).



 
Gehört zu:
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Wasserfall Schwendau Hippach Mayrhofen Zillertal