Regionen durchsuchen
 

Minigolf St. Wolfgang

Der ehemalige Minigolfplatz in St. Wolfgang war im Jahr 2019 bei unserem letzten Besuch bereits geschlossen. • © alpintreff.de / christian schön
 
Direkt buchen: Hotels in St. Wolfgang im Salzkammergut bei Booking.com
 
 
Das ist dann mal weg: Dieser Eintrag bezieht sich auf ein Objekt, das so nicht mehr existiert.
 
Bereits bei unserem letzten Besuch in St. Wolfgang im Jahr 2019 war der Minigolfplatz an der Talstation der Schafbergbahn geschlossen.

Mittlerweile ist der Platz abgerissen und das Gelände wird für die Baustelle der neuen Schafbergbahn mitgenutzt. Hier sind derzeit Bürocontainer aufgestellt, in denen die Mitarbeiter der Schafbergbahn ihre Interims-Büros bezogen haben.

Minigolf in St. Wolfgang gibt es also derzeit mal nicht.
 

Interessantes im Umkreis

Aktuelle Lok der Schafbergbahn in St. Wolfgang. Die Aufnahme entstand 2019 noch an der alten Talstation. • © alpintreff.de / christian schönSchafbergbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: