Regionen durchsuchen
 
Österreich > Oberösterreich > Traunkirchen > Schiffsanleger Traunkirchen

Schiffsanleger Traunkirchen

Der Schiffsanleger in Traunkirchen, direkt an der Kirche Maria Krönung. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Traunkirchen bei Booking.com
 
 
Auch in Traunkirchen gibt es natürlich einen Anleger der Traunsee Schifffahrt. Er befindet sich direkt am wohl romantischsten Fleckchen der Gemeinde in der Bucht unterhalb der Johannesbergkirche.

Es ist die Hauptanlegestelle und Heimat der Schifffahrt Loidl. Hier starten und enden alle Rundfahrten des Unternehmens.

Auch die Traunseeschifffahrt (es gibt zwei Schifffahrten auf dem Traunsee) fährt diesen Anleger an.
 

Interessantes im Umkreis

Bootsverleih Loidl am Traunsee. • © alpintreff.de - Christian SchönBootsverleih Loidl
Bootsverleih
 
MS Monika - Traunsee-Schifffahrt Loidl - Traunkirchen - Traunsee-Almtal - OberösterreichMS Monika
Schiff
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Schiffsanleger Traunkirchen: Hotels in der Nähe