Regionen durchsuchen
 

Slope Food

Das Bergrestaurant Slope Food in der Silvretta Arena. • © TVB Paznaun-Ischgl
 
Direkt buchen: Hotels in Ischgl bei Booking.com
 

Bildgalerie Slope Food - Restaurant - Ischgl im Paznauntal

Im Zuge des Gampenbahn Neubaus in Ischgl wurde auch das Restaurant an der Talstation umgebaut. Die Ischgler Interpretation von Street Food gibt es dort nun im Restaurant Slope Food.
 
Die Ischgler Interpretation von Street Food für die Piste heißt sinnigerweise Slope Food. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
Das moderne und schnelle Konzept setzt das gut um. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
Vom Burger bis zum schnellen Finger Food gibt’s im Slope Food eigentlich alles, was man braucht. Und man ist eben auch schnell wieder auf der Piste. • © TVB Paznaun - Ischgl
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
 
Das Selbstbedienungsrestaurant Slope Food befindet sich in einer Höhe von 1.924 Metern in Ischgl im Paznauntal.

Die nächste Talstation ist diejenige der Gampenbahn, welche direkt nebenan liegt. Spezialität des Slope Food sind die Streetfood-Speisen - mal etwas ganz anderes im Skigebiet der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun. Das Slope Food geht aber mit Burgern und viel Einwegverpackungen kulinarisch einen eher einfachen Weg.


 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2018
 

Interessantes im Umkreis

Die Gampenbahn in Ischgl. • © TVB Paznaun - IschglGampenbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: