Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Oberbayern > Bayrischzell > Skigebiet Sudelfeld > Almgasthof Grafenherberg

Almgasthof Grafenherberg

 
 
Eine kleine aber nette Speisekarte hat der Almgasthof Grafenherberg, der im Winter täglich und im Sommer von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen geöffnet hat. Besonderheit neben den normalen Hüttengerichten sind eine reichhaltige Pizza-Auswahl sowie Flammkuchen in einer klassischen und einer vegetarischen Variante.

Der Gasthof liegt im Skigebiet Sudelfeld, das wir eher Bayrischzell zuordnen,gehört postalisch aber noch zu Oberaudorf, dessen Zentrum allerdings fast 20 Kilometer entfernt liegt.

Im Skigebiet liegt der Almgasthof direkt an der noch relativ neuen 8er Sesselbahn Sudelfeldkopf, die seit 2018 eine der Hauptbahnen im Skigebiet ist sowie am Oswaldlift. Die meisten Gäste werden den Almgasthof also schon mal gesehen haben.
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: