Regionen durchsuchen
 

s Pfandl

 
Direkt buchen: Hotels in Sölden bei Booking.com
 
 
In der Ortslage Innerwald - einem Teil von Sölden im Ötztal - liegen einige Restaurants recht dicht beisammen. Das s´Pfandl ist eins davon.

Wir zählen das noch zum Skigebiet, weil sich die Innerwald-Schlepplifte in direkter Nachbarschaft befinden.

So ist es von dort tatsächlich nur ein Einkehrschwung ins s´Pfandl.

Dort angekommen erwartet den Gast Tiroler Urigkeit wie aus dem Bilderbuch. Regionale Gerichte sind da selbstverständlich - alles andere wäre in dem Ambiente auch unpassend. Probierts mal aus - hat uns super gefallen.

Im Sommer ist das Pfandl auch geöffnet, allerdings dann erst ab 17 Uhr zum Abendgeschäft.
 

Interessantes im Umkreis

Der Wintersportort Sölden im Ötztal ist auch im Sommer ein Genuss.  • © Ötztal Tourismus, Isidor NösigSölden
Ort
 
s´Finale - Apres Ski - Innerwald - Skigebiet Sölden - Ötztals Finale
Apres Ski
 
Skilift Innerwald I - Skigebiet Sölden - ÖtztalInnerwald I
Seilbahn
 
Skilift Innerwald II - Skigebiet Sölden - ÖtztalInnerwald II
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: