Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Bruck > Abenteuergolf Bruck

Abenteuergolf Bruck

 
Direkt buchen: Hotels in Bruck bei Booking.com
 
 
Im Salzburger Pinzgau liegt der Ort Bruck. Dort gibt es eine aufregende Art, Minigolf zu spielen: Abenteuergolf. Beim Abenteuergolf gibt es keine geraden Bahnen mit Hindernissen, sondern der Parcours ist -ähnlich wie beim "echten" Golfspiel- mit Wellen und Hügeln, Wasserhindernissen oder Brücken ausgestattet.

Zwölf unterschiedliche Bahnen auf über 2.000 m² Fläche versprechen langanhaltenden Spielspaß. Der Abenteuergolfplatz gehört zum Hotel Woferlgut, ist aber für alle offen.

In den Frühlings-/Sommermonaten ist der Platz täglich zwischen 10 und 22 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis ist mit 8,50 € für Erwachsene und 5,30 € für Kinder nicht ganz günstig, dafür bekommt man aber eine supergepflegte Anlage und ein Minigolf-Erlebnis, welches man nur an wenigen Orten findet.

Zum Woferlgut gehört ebenfalls der nebenliegende Campingplatz.
 

Interessantes im Umkreis

Schlossbad Bruck - Pinzgau - Salzburger LandSchlossbad Bruck
Schwimmbad
 
 

Gehört zu:

Bruck - Großglockner - Zell am See / Kaprun - PinzgauBruck
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Abenteuergolf Bruck: Hotels in der Nähe