Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Zell am See > Disc Golf Schmitten

Disc Golf Schmitten

 
Direkt buchen: Hotels in Viehhofen bei Booking.com
 
 
Am Sommerberg Schmitten in Zell am See kannst Du Disc Golf spielen. Bei diesem Sport wirfst Du einen Disc (Frisbeescheibe) in einen Fangkorb. Klingt soweit einfach, oder? 😉 Ist es nicht, aber es macht mächtig Spaß. Hier gibt es 18 Körbe. Die Strecke, die Du dabei zurücklegst, beträgt 3,5 Kilometer.

Die Runde startet an der Bergstation der Sonnkogelbahn und führt herunter zur Sonnalm. Festes Schuhwerk sollte selbstverständlich sein.

Ins (hoffentlich gültige) Seilbahnticket ist das Disc Golf-Erlebnis inkludiert. Es bleibt das Ausleihen der Frisbees, was aber gegen Pfand geschieht, also eigentlich auch kostenlos ist. Du bekommst die Scheiben an der Talstation der Schmittenhöhebahn oder an der Bergstation der Sonnkogelbahn.
 

Interessantes im Umkreis

Restaurant Sonnkogel - Zell am SeeSonnkogel Restaurant
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

Der Sommer in Zell am See findet auf dem Sommerberg Schmitten statt.  • © Schmittenhöhebahn AGSommerberg Schmitten
Sommer-Erlebnisberg
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Disc Golf Schmitten: Hotels in der Nähe