Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Untertauern > Freizeit & Wildpark

Freizeit & Wildpark

Wilde und zahme Tiere im Freizeit & Wildpark in Untertauern. • © Tourismusverband Obertauern
 
Direkt buchen: Hotels in Untertauern bei Booking.com
 
 
In Untertauern im Salzburger Land gibt es im Sommer ein schönes Familien-Ausflugsziel: der Freizeit & Wildpark.

Der große Spielplatz ist bei den Kindern sehr beliebt, noch ein bisschen mehr vermutlich der Streichelzoo, dessen Kleintiere Dir aber überall im Park gegegnen können. Wanderfreunden sei der familienfreundliche Rundweg durch die Taurach-Schlucht empfohlen. Bei hohen Temperaturen bietet sich ein Sprung in den Badesee an.

Der Freizeit & Wildpark ist ganzjährig geöffnet. Als Einkehrmöglichkeit stehen das Wildparkstüberl sowie die Fischerhütte zur Verfügung.

Gut zu wissen: Der Park wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Der Eintritt ist kostenlos, gegen eine Spende spricht jedoch nichts. 🙂 Hunde sind im Park an der Leine erlaubt.
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Freizeit & Wildpark : Hotels in der Nähe