Regionen durchsuchen
 
Österreich > Oberösterreich > Gmunden > Badeplatz Seereiterweg

Badeplatz Seereiterweg

 
Direkt buchen: Hotels in Gmunden bei Booking.com
 
 
Der kostenlose Badeplatz Seereiterweg liegt am Traunsee in Oberösterreich. Er befindet sich am nord-östlichen Ufer in Gmunden.

Er ist nicht sehr groß, hat aber WCs. Über den Steg oder das Ufer kommst Du ins Wasser. Es ist ein Badeplatz der Österreichischen Bundesforste. Zur Verfügung stehen einige Sitzbänke, liegen ist eher schwierig.

Einen Parkplatz gibt es nicht in unmittelbarer Nähe. Wenn Du die Straße ein Stück in südliche Richtung fährst, gibt es am Straßenrand Parkplätze, ist aber alles recht eng.

Gut zu wissen: Hunde sind nicht erlaubt.

Hier findest Du weitere Badeplätze am Traunsee.
 

Gehört zu:

Gmunden am Traunsee. • © alpintreff.de - Christian SchönGmunden
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Badeplatz Seereiterweg: Hotels in der Nähe