Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Fiss > Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis > Webcam Serfaus Masner

Webcam Serfaus Masner

Direkt buchen: Hotels in Pfunds bei Booking.com
 
 
Wenn im Masner Gebiet mal kein Schnee liegt, dann ist es um den Winter richtig schlecht bestellt. Dort ist eigentlich immer Tiefschnee.

Allerdings ist man schon ein bissl unterwegs bis ganz da nach hinten. Mehrere Bahnen sind zunächst einmal von nöten, so dass der Bereich auch oft nicht so ganz überfüllt ist.

Am Anfang des Videos sind die beiden Bahnen Masnerkopf (rechts) und Arrezjoch (links) im Bild. Die Masnerhütte, der In-Treff in dem Bereich, ist allerdings nicht im Bild.

Der Webcam-Streifzug durch das Skigebiet in Serfaus geht weiter mit der Webcam Bergstation Plansegg.
 
 

Interessantes im Umkreis

Die Skihütte Masner im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. • © Seilbahn Komperdell GmbH, www.foto-mueller.comSkihütte Masner
Bergrestaurant
 
6er Sesselbahn Arrezjochbahn - Serfaus - Skigebiet Serfaus-Fiss-LadisArrezjochbahn
Seilbahn
 
Das Restaurant Monte Mare am Masner im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, Andreas KirschnerRestaurant Monte Mare
Bergrestaurant
 
6er Sesselbahn Masnerkopfbahn - Skigebiet Serfaus-Fiss-LadisMasnerkopfbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Serfaus Masner: Hotels in der Nähe