Regionen durchsuchen
 

Standardlift

 
Direkt buchen: Hotels in Pfronten bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 2
Streckenlänge: 865 m
Höhenunterschied: 332 m
Höhe Talstation: 900 m
Höhe Bergstation: 1.232 m
Förderleistung: 800 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2.5 m/s (9,0 km/h)
Fahrzeit: ca. 6 Minuten
Der Standardlift ist der längste Lift im Skizentrum Pfronten Steinach. Die schräge Länge beträgt knapp 900 Meter. Über 300 Höhenmeter werden auf dieser Strecke überwunden.

Der Lift bedient im Wesentlichen die mittelschwere Heuriesel-Abfahrt. Bei ausreichend Schnee gibt es auch noch den einfachen Skiweg zum Tiroler Stadl - für Tourengeher und Freerider (das ist die ehemalige FIS-Piste). Diese Tour ist aber weder präpariert, noch beschneit.
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Standardlift: Hotels in der Nähe