Regionen durchsuchen
 

Schollenwiesenlift

 
Direkt buchen: Hotels in Höfen bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 2
Streckenlänge: 770 m
Höhenunterschied: 144 m
Höhe Talstation: 875 m
Höhe Bergstation: 1.019 m
Förderleistung: 1.000 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2 m/s (7,2 km/h)
Fahrzeit: ca. 6 Minuten
Der Shollenwiesenlift ist ein Skilift im Skigebiet Hahnenkamm in Reutte-Höfen. Genau gesagt liegt er nicht direkt im Skigebiet, sondern eher am Ortsrand.

Er ist nämlich ein Anfängerlift im Übungsgelände, das nicht direkt im Skigebiet liegt.

Er ist etwa 750 Meter lang und damit auch für leicht Fortgeschrittene noch gut benutzbar.

Für die kleineren Anfänger auf Skiern gibt es auch noch den Schollenwiesen-Anfängerlift, der direkt neben dem Lift beginnt.

Wer höher hinaus will, der muss zunächst mit der Hahnenkammbahn auffahren.
 
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Schollenwiesenlift: Hotels in der Nähe