Regionen durchsuchen
 

Lamark III

 
Direkt buchen: Hotels in Hochfügen bei Booking.com
 
 
Das ist dann mal weg: Dieser Eintrag bezieht sich auf ein Objekt, das so nicht mehr existiert.
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 1
Baujahr: 1994
Streckenlänge: 175 m
Höhenunterschied: 40 m
Höhe Talstation: 1.460 m
Höhe Bergstation: 1.500 m
Förderleistung: 720 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2 m/s (7,2 km/h)
Fahrzeit: ca. 1 Minuten
Der Schlepplift Lamark III in Hochfügen verlief parallel zum jetzt noch bestehenden Schlepplift Lamark IV.

Im Jahr 2015 wurde er allerdings abgetragen und an seiner Stelle das Förderband Lamark errichtet.
 
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 1994
 

Interessantes im Umkreis

Snowpark Lamark - Skigebiet Hochzillertal - Kaltenbach - Fügen - Zillertal - TirolSnowpark Lamark
Snowpark
 
Skilift Lamark II - Kaltenbach - Hochzillertal - HochfügenLamark II
Seilbahn
 
Bogenschießen im Bogenpark Hochfügen (Symbolbild). • © Andreas Grunhofer auf pixabay.com (3301543)Bogenpark Hochfügen
Bogenparcours
 
Skilift Lamark I - Kaltenbach - Hochzillertal - HochfügenLamark I
Seilbahn
 
6er Sesselbahn Holzalm - Kaltenbach - Hochzillertal - HochfügenHolzalm
Seilbahn
 
Skilift Lamark IV - Kaltenbach - Hochzillertal - HochfügenLamark IV
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: