Regionen durchsuchen
 

Übungslift Reiteralm

 
Direkt buchen: Hotels in Pichl bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 1
Baujahr: 2011
Streckenlänge: 280 m
Höhenunterschied: 45 m
Höhe Talstation: 1.375 m
Höhe Bergstation: 1.420 m
Förderleistung: 700 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2.5 m/s (9,0 km/h)
Fahrzeit: ca. 2 Minuten
Der Übungslift Reiteralm startet an der Bergstation der DSB Reiteralm I bzw. der Talstation des SeppnJets.

Er bedient selber eine leichte Abfahrt (Übungspiste Nr. 8), die zusätzlich auch noch auf der anderen Seite des Hügels hinunter zur Übungswiese an der Bergstation des Silverjets führt.

Dort gibt es dann auch ein paar nette Almen - zum Beispiel die noch recht neu gemachte Lena Alm.
 
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2011
 

Interessantes im Umkreis

Förderband Übungswiese - Skigebiet Reiteralm - Schladming - Pichl - SkischuleÜbungswiese
Seilbahn
 
Hasecklifte - Skigebiet Reiteralm - Schladming - PichlHasecklifte
Seilbahn
 
Muldenlifte - Skigebiet Reiteralm - Schladming - PichlMuldenlifte
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Übungslift Reiteralm: Hotels in der Nähe