Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Paznauntal

Paznauntal

Das Paznauntal mit seinem Hauptort Ischgl • © TVB Paznaun - Ischgl
 

Bildgalerie Sunny Mountain Erlebnispark - Kappl

In Kappl liegt der Sunny Mountain Erlebnispark. Er ist perfekt für Familien mit Kindern geeignet.
 
Der Sunny Mountain Erlebnispark befindet sich in Kappl im Paznauntal – und zwar auf 1.830 Metern Höhe. • © TVB Paznaun-Ischgl
 
Hinauf geht´s mit der Diasbahn und schon stehst Du mitten im Kinder-Paradies.  • © TVB Paznaun-Ischgl
 
Im Niederseilgarten gibt es Kletterhöhen, die man als Eltern gut begleiten kann. • © TVB Paznaun-Ischgl
 
Alle Bilder in dieser Galerie | Weitere zugeordnete Bildgalerien
 
 
Im Winter kennt das Paznauntal (fast) jeder Wintersport-Fan. Ischgl liegt dort und Ischgl ist weltbekannt. Im Sommer ist es dort aber mindestens genauso schön, ist halt nur weniger Apres Ski. 🙂

Das Paznauntal liegt im Westen von Tirol und erstreckt sich 40 Kilometer nach Südwesten bis zur Bieler Höhe mit dem Silvretta-Stausee auf Vorarlberger Seite.

Der größte Wirtschaftsfaktor ist der Tourismus, der sich vor allem in Ischgl erkennen lässt. Der Wintersport-Tourismus spielt in Ischgl und Galtür eine bedeutende Rolle.

Aber auch der Sommerurlaub im Paznauntal bietet alles, was das Urlauber-Herz begehrt: wandern, mountainbiken, klettern...




Mehr Infos: Paznauntal mit seinen Top-Destinationen
 

Orte

Das winterliche Ischgl am Abend.  • © TVB Paznaun - IschglIschgl
Ort
 
Das idyllische Kappl im Winter.  • © TVB Paznaun - IschglKappl
Ort
 
 

Gehört zu:

Tiroler Landesflagge • © Pixybay / Alexander HuberTirol
Oberregion
 
 

Alle Bildgalerien zu Paznauntal

Sunny Mountain Erlebnispark - Kappl
In Kappl liegt der Sunny Mountain Erlebnispark. Er ist perfekt für Familien mit Kindern geeignet.
 
Seilbahnmuseum - Ischgl
Am Dorftunnel in Ischgl befindet sich das Seilbahnmuseum.
 
Alpinarium - Galtür
Das Alpinarium befindet sich in Galtür im Paznauntal. Es ist ein Museum. Draußen ist sogar klettern möglich.
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: