Regionen durchsuchen
 

Frühmesser X-press

 
Direkt buchen: Hotels in Neukirchen bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Kuppelbare, schnelle Sesselbahn
Seilbahn-Features: Wetterschutzhauben (Bubbles)
Personen pro Einheit: 6
Baujahr: 2012
Streckenlänge: 1.402 m
Höhenunterschied: 363 m
Höhe Talstation: 1.763 m
Höhe Bergstation: 2.126 m
Förderleistung: 2.400 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 5 m/s (18,0 km/h)
Fahrzeit: ca. 5 Minuten
Der Frühmesser X-press liegt am Rand des Skigebiets der Wildkogel Arena. Er kann trotzdem noch auf direktem Weg von den beiden Zubringerbahnen Wildkogelbahn und Smaragdbahn erreicht werden.

Die knapp 1,5 km lange Bahn erschließt leichte bis mittelschwere Pisten. Ein Abstecher auf die schwere Piste Braunkogel-Ganzeralm ist aber auch möglich. Die mittelschweren Pisten führen alle auch über die Talstation der Ganzeralmbahn.
 
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2012
 

Interessantes im Umkreis

Ganzer X-Press - 10er Gondelbahn - Skigebiet Wildkogel Arena - Neukirchen - Bramberg - GroßvenedigerGanzer X-press
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Frühmesser X-press: Hotels in der Nähe