Regionen durchsuchen
 

Übungslift

 
Direkt buchen: Hotels in Kötschach-Mauthen bei Booking.com
 
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 1
Streckenlänge: 270 m
Höhenunterschied: 35 m
Höhe Talstation: 705 m
Höhe Bergstation: 740 m
Förderleistung: 700 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 2 m/s (7,2 km/h)
Fahrzeit: ca. 2 Minuten
Immer noch perfekt für Anfänger, aber bereits ein vollwertiger Skilift ist der Übungslift im Skigebiet Kötschach-Mauthen (Vorhegg-Lifte).

Mit einer Länge von 270 Metern und knapp 40 Meter Höhendifferenz erschließt er natürlich noch leichte Pisten, aber man kann die folgende Abfahrt bereits als Skifahren bezeichnen.

Weitere und dann auch deutlich längere Lifte im Gebiet sind die Doppelsesselbahn Vorhegg sowie der T-Bpgel-Schlepplift Laas.
 
 

Interessantes im Umkreis

Kinderlift - Kötschach-Mauthen - Skigebiet - Übungsgelände - VorheggKinderlift
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Übungslift: Hotels in der Nähe