Adventmarkt 2022 beim Naturparkhaus am Gachenblick

Datum: 09.12.2022 bis 11.12.2022, 12:00 Uhr
 
Ein Adventsmarkt in einer gewaltigen Landschaft, die schon mit der Auffahrt zum Kaunergrat hin beginnt. Nicht entgehen lassen. • © alpintreff.de / christian schön
 
 

Adventmarkt 2022 beim Naturparkhaus am Gachenblick

Datum: 09.12.2022 bis 11.12.2022, 12:00 Uhr
 
Der Adventmarkt beim Naturparkhaus am Gachen Blick hat Tradition und Charme. Der Adventmarkt besticht mit einer Vielzahl an regionalen Produkten und kulinarischen Spezialitäten und zusätzlich einem Ambiente, das man so wohl kaum ein zweites Mal findet.

Mit „Zochana Kiachla“ gebratenen Kastanien, sowie heißen und wohlschmeckenden Getränken ist hier auch für das kulinarische Wohl bestens gesorgt.

09.12. Improtheater
10.12. Rahmenprogramm für die ganze Familie
11.12. Bläserensemble Fließ
 
Bitte beachten: Insbesondere Outdoorevents sind natürlich immer auch abhängig von der Schneelage oder der Wettersituation im Allgemeinen. Auch anderweitige Absagegründe sind jederzeit möglich.
 

Externe Eventinfos

Hier gibt es auf einer offiziellen Seite zum Event möglicherweise weitere oder aktuellere Infos. Im Regelfall haben wir die Seite des Veranstalters gelistet. Link zum Event.
 

Zugeordnet zu:

Schöne Aussicht auf Fließ. • © TVB Tirol West, Roman HuberFließ
Ort
 
Wenns im Pitztal. • © alpintreff.de - Christian SchönWenns
Ort