Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Bichlbach > Tier- und Spielpark Bichlbach

Tier- und Spielpark Bichlbach

Der Tier- und Spielpark in Bichlbach. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Bichlbach bei Booking.com
 
 
Obwohl Bichlbach in der Tiroler Zugspitzarena recht klein ist, hat es für Kinder sehr viel zu bieten. Da ist zum einen der Badesee mit zahlreichen anderen Highlights und zum anderen dieser schöne kleine Tierpark.

Hier leben liebe Streicheltiere wie Schafe, Esel und Ziegen, Kaninchen dürfen auch nicht fehlen. Auch wilde Tiere kannst Du entdecken, dazu gehören Wildschweine, Affen, Enten, Murmeltiere, Waschbären und allerlei Vögel.

Im Park stehen an den Gehegen Schilder, auf denen Du allerlei über die Tiere erfahren kannst.

Spieß und Spaß kommen auf dem Spielgelände nicht zur kurz. Das größte Schaukelpferd der Welt (im Jahr 2000) steht dort, eine 13 Meter lange Rutsche, außerdem eine Märchenwelt.

Tipp: Hunde sind erlaubt, allerdings an der Leine und er sollte die Tiere nicht aufschrecken oder anbellen. Wie immer im Umgang mit Geschöpfen gilt: liiieb sein. 🙂

Mehr Infos: Tier- und Spielpark Bichlbach
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.streichelzoo.com/
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Tier- und Spielpark Bichlbach: Hotels in der Nähe