Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Allgäu > Nesselwang > Lama-Erlebnishof

Lama-Erlebnishof

Lamatrekking im Allgäu - ein unvergessliches Erlebnis. • © Daniel Frick
 
Direkt buchen: Hotels in Nesselwang bei Booking.com
 
 
Hunde sind ja beliebte Tourenbegleiter in den Bergen. Aber Lamas? Eindeutig mit „ja, noch toller“ werden wohl Christa und Daniel Frick diese Frage beantworten. Die beiden betreibe in der Nähe von Nesselwang den Lama-Erlebnishof. Insgesamt 16 Lamas kannst Du während Deinem Besuch kennenlernen oder auch auf einer Trekking-Tour. Aber Vorsicht: dabei könntest Du Dich in eins der Lamas verlieben. 🙂 Sie sind nicht nur geduldige Touren-Begleiter, sondern auch sanfte Landschaftspfleger und ausgeglichene und sehr soziale Hofbewohner, die die Besucher begeistern. Einige der Lamas wohnen bereits seit 15 Jahren auf dem Hof.

Aus der Lama-Wolle lässt Familie Frick hochwertige Lama-Bettdecken anfertigen, die Du bestellen kannst. Auf dem Hof sind zwei Ferienwohnungen verfügbar. Bei den Trekkingtouren sind Stundenwanderungen buchbar, aber auch längere Touren bis zum ganzen Tag, zudem Kindergeburtstage.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.nesselwang-lamas.de/
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Lama-Erlebnishof: Hotels in der Nähe