Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Allgäu > Bolsterlang > Golfplatz Oberallgäu

Golfplatz Oberallgäu

Erlebe Dein perfektes Golf-Erlebnis auf dem Golfplatz Oberallgäu. • © Sonnenalp Resort
 
Direkt buchen: Hotels in Fischen im Allgäu bei Booking.com
 
 
Der Golfplatz Oberallgäu bei Bolsterlang gehört ebenso wie der Golfplatz Sonnenalp zum Hotel Sonnenalp Resort. Und diese Führung verspricht sehr gute Qualität und ein gehobenes Angebot. Der Golfplatz Oberallgäu wurde 2004 gegründet und ist eine Meisterschaftsanlage mit PAR 72.

Der Ausblick vom Golfplatz Oberallgäu auf das Nebelhorn und die Sonnenköpfe ist atemberaubend. Der 18-Loch-Platz hat eine unterschiedliche Struktur und bietet dem qualifizierten Spieler neue Herausforderungen. Auf dem 6-Loch-Platz Gundelsberg fühlen sich besonders Golf-Neulinge wohl. Am Golfplatz findest Du ein idyllisches Restaurant für den Genuss nach der Anstrengung.

Mehr Infos: Golfplatz Oberallgäu
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Golfplatz Oberallgäu: Hotels in der Nähe