Regionen durchsuchen
 
 
Deutschland > Oberbayern > Bad Reichenhall > Mein bachei - Alpinbad Schwarzbach

Mein bachei - Alpinbad Schwarzbach

 
Schwimmen im Sommer geht immer, oder? Erst Recht mit Kindern. In Bad Reichenhall steht Dir dafür das Alpinbad Schwarzbach zur Verfügung – inklusiver Spitzen-Aussicht.

Das Freibad Marzoll (viele Namen für ein Bad, oder) genoss mehrere umfassende Renovierungen und erstrahlt nun im neuen und sehr gepflegten Glanz. Vier beheizte Becken mit einer Gesamtwasserfläche von über 1.900 m² stehen Dir zur Verfügung, davon ein 50-Meter-Schwimmbecken und ein Springerbecken mit einem „Dreier“ und einem „Einer“. Am Springerbecken steht eine neue sechs Meter hohe Wasserkletterwand. Für die Kinder gibt es natürlich ein Planschbecken.

Am Kiosk kannst Du Dich nach Sport und Spiel stärken. Die Liegewiese liegt teilweise schattig und bietet für die Kleinsten einige Spielgeräte.

Tipp: Da Smartphones im Wasser ja nichts zu suchen haben 😉 , gibt es verschließbare Fächer, in denen Du Dein Handy sogar aufladen kannst.

 
Gehört zu:
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
mein bachei Freibad Marzoll Bad Reichenhall Freibad mit Kindern schwimmen Sprungturm Wasserkletterwand Berchtesgadener Land