Regionen durchsuchen
 

Tanzalm

 
Direkt buchen: Hotels in Jerzens bei Booking.com
 
 
Die Tanzalm befindet sich auf 2.000 Metern Höhe am Hochzeiger im Hochzeigerbarhn:]. Es gehört zum Ort Jerzens. Die Speisekarte bietet typische Tiroler Lieblingsgerichte, aber auch Pizza.

Neben der Tanzalmbefindet sich der Zirbenpark. Die Aussicht von der Sonnenterrasse ist super.

Die Tanzalm ist im Winter und im Sommer geöffnet. Du kannst dort auch übernachten. Im Winter kannst Du in der zugeh, direkt an der Bergstation der Hochzeigerbarhn. Es gehört zum Ort Jerzens. Die Speisekarte bietet typische Tiroler Lieblingsgerichte, aber auch Pizza.

Neben der Tanzalmbefindet sich der Zirbenpark. Die Aussicht von der Sonnenterrasse ist super.

Die Tanzalm ist im Winter und im Sommer geöffnet. Du kannst dort auch übernachten. Im Winter kannst Du in der zugehörigen Schirmbar Apres Ski erleben.
 

Interessantes im Umkreis

Bergrestaurant Zeigerrestaurant - JerzensZeigerrestaurant
Bergrestaurant
 
Natürlich viel entdecken im Zirbenpark im Pitztal. • © Hochzeiger Bergbahnen, Daniel ZangerlZirbenpark
Freizeitanlage
 
Hahntennenlift - Skigebiet Hochzeiger - Jerzens - PitztalHahntennenlift
Seilbahn
 
Unterwegs mit Mountaincarts (Symbolbild). • © alpintreff.de - Christian SchönZirbenCarts
Mountaincarts
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: