Regionen durchsuchen
 

Hochkitzbühel - bei Tomschy

Das Hochkitzbühel an der Bergstation der Hahnenkammbahn. • © alpintreff.de - Silke Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Kitzbühel bei Booking.com
 
 
Im Restaurant Hochkitzbühel wurde 2015 großzügig umgebaut und der alte Kasten aus den 50ern ordentlich aufgehübscht. Und so entstand mit dem Zusatz bei Tomschy wieder ein echtes Highlight am Hehnenkamm.

Bei so einem zentralen Punkt in der Bergstation der Hahnenkammbahn ist das aber auch Pflicht für einen Ort wie Kitzbühel.

Die Speisekarte ist übersichtlich, gehoben und spannend. Allerdings ist es auch nicht ganz günstig - das muss man wissen.

Wer aber in einem traumhaften Ambiente mit einen herrlichen Blick auf die Bergwelt speisen möchte, der ist hier sicherlich nicht schlecht aufgehoben.

Tipp: Sehenswert ist das Starthaus des Hahnenkammrennens, welches ein Stück oberhalb liegt. Es gibt ein Förderband, welches Du benutzen kannst (auch im Sommer).
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Hochkitzbühel - bei Tomschy: Hotels in der Nähe