Regionen durchsuchen
 

Berghaus Tirol

Das Berghaus Tirol im Sommer. • © alpintreff.de - Silke Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Kitzbühel bei Booking.com
 
Ausblick über Kirchberg gibt es im Berghaus Tirol. Oder Tyrol, wie es manchmal auch geschrieten wird. Die Betreiber nenen es aber Tirol und die sollten in diesem Fall das letzte Wort haben.

Das Berghaus liegt auf ca. 1.750 Meter Seehöhe zwischen Hahenkammbahn und Fleckalmbahn auf der Ehrenbachhöhe.

Gekocht wird kulinarisch hochwertig - das schlägt sich auch auf die Preise nieder. Aber das haben eigentlich die meisten Locations zwischen Hahnenkamm und Ehrenbachhöhe so an sich.

 

Interessantes im Umkreis

Das Hahnenkammstüberl im Sommer. Im Winter fährt auch die Sesselbahn Walde. • © alpintreff.de - Silke SchönHahnenkammstüberl
Bergrestaurant
 
 
Gehört zu:
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Bergrestaurant Apres Ski Skigebiet Kitzbüheler Alpen Kitzbühel Jochberg Kirchberg Aurach Aschau Mittersill Pass Thurn
 
Berghaus Tirol: Hotels in der Nähe