Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Alpbach > Lauserland

Lauserland

Die lange Rutsche und der Sprungturm ist Teil des Lauserlandes. Den Berg hinauf kommen weitere Spielstationen. • © alpintreff.de - Silke Schön
 
Direkt buchen: Hotels in Alpbach bei Booking.com
 
 
Hach, das ist doch perfekt, oder? Das Wetter ist warm und sonnig, Du genießt die Aussicht aus einer Hängematte auf schönste Tiroler Berge und die Kinder toben und spielen auf einem Erlebnisspielplatz – auf 1.850 Metern Höhe. Dieser Traum wird wahr im Lauserland im Alpbachtal. 40 Spielstationen gibt es dort. Im Sommer findet täglich ein cooles Event für die Kinder statt.



Hinauf kommst Du mit der Wiedersbergerhornbahn (beide Sektionen fahren). Das Lauserland ist für Kinder von 2-10 Jahren gut geeignet.

Tipp: Das Lauserland bietet mit dem Lauser Sauser auch einen Alpine Coaster an. Er liegt direkt nebenan.
 

Interessantes im Umkreis

Sesselbahn Kohlgrubenlift - Alpbach - Ski Juwel Alpbachtal WildschönauKohlgrubenlift
Seilbahn
 
Übungslift Hornbodenlift - Alpbach - Ski Juwel Alpbachtal WildschönauHornbodenlift
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

Blick auf Alpbach im Alpbachtal • © Tirol Werbung / Lisa HörtererAlpbach
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: