Regionen durchsuchen
 

Campingplatz Buchau

 
Direkt buchen: Hotels in Seehausen am Staffelsee bei Booking.com
 
 

Du suchst einen ungewöhnlichen Ort zum zelten? Dann versuche es doch mal auf der Insel Buchau, die mitten im Staffelsee liegt.

Erreichbar ist die Campinginsel Buchau von Seehausen aus mit der Fähre d´Fischerin oder mit dem E-Boot Staffelseerin. Keine Autos, kein Stress. Du kannst Dein eigenes Zelt mitbringen oder sogar ein Zelt mieten.

Gut zu wissen: Auf der Campinginsel kannst Du ausschließlich zelten. Wohnwägen, Busse oder Wohnmobile sind sind weder erlaubt noch möglich. Hunde und Katzen sind nicht gestattet. Strom gibt es nur im Wirtschaftsgebäude gegen eine Gebühr (ständig Smartphones und Laptops aufladen könnte also zur Herausforderung werden, aber ist ja auch die Frage, warum man genau dort ist)

Mehr Infos: Campinginsel Buchau
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: