Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > St. Anton am Arlberg > Hochseilgarten Verwall

Hochseilgarten Verwall

Von oben nach unten im Hochseilgarten Verwall. • © TVB St. Anton am Arlberg
 

Bildgalerie Hochseilgarten Verwall - St. Anton

"Immer schon" wolltest Du sowas mal ausprobieren. Wenn nicht im Urlaub - wann dann? Auf den Hochseilgarten in St. Anton!
 
In St. Anton findest Du einen abwechslungsreichen Hoch- und Niederseilgarten. • © TVB St. Anton, Patrick Bätz
 
Der Hochseilgarten umfasst 16 Hindernisse und fünf Flying Foxes. • © TVB St. Anton, Patrick Bätz
 
Die Höhe des Parcours liegt zwischen 6 und 12 Metern.  • © TVB St. Anton, Patrick Bätz
 
 

In St. Anton am Arlberg -genauer gesagt im Verwalltal- befindet sich dieser Hoch- und Niederseilgarten.

Der Hochseilgarten umfasst 16 Hindernisse und fünf Flying Foxes (der längste ist 110 Meter lang und Du fliegst über die Rosanna). Die Höhe des Parcours liegt zwischen 6 und 12 Metern.

Im Niederseilgarten fühlen sich Kinder und Anfänger wohl. Die Höhe beträgt hier nur etwa zwei Meter.

Alle Kletterabenteuer sind natürlich gesichert und vorher findet eine Einweisung statt.



Mehr Infos: H2O - Hochseilgarten in St. Anton
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Hochseilgarten St. Anton am Arlberg Verwall
 
Hochseilgarten Verwall: Hotels in der Nähe