Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Sautens

Sautens

Sautens im Ötztal beeindruckt durch die Schönheit der Natur. • © Ötztal Tourismus, Rudi Wyhlidal
 
 
Sautens liegt ganz vorne im Ötztal. So hast Du viele Möglichkeiten, auszuschwärmen und Deinen Urlaub zu gestalten. Viele Flüsse sind zu bestaunen, wandern, biken, schwimmen... Langeweile gibt es dort nicht. Gerade für Familien ist Sautens ein idealer Urlaubsort.

Schon gewusst? Durch das milde Klima in der Region läuft der Obstanbau prima. Einen Bonus bekommen Sautens-Urlauber: Die Sonnenaufgänge dort sind außergewöhnlich schön (vereinfacht: Licht, Berge, Physik, Beugung des Lichts... 😉 )




Mehr Infos beim Tourismusverband: Sautens im Ötztal
 
Zusatzinfos zu Sautens:
Einwohner: 1.601
Seehöhe: 812 m
Fläche: 11.6 km²
 

Wasser

Freibad Sautens
Schwimmbad
 
 

Sport & Freizeit

 

Gehört zu:

Das Ötztal in Tirol ist ein ganz besonderes Tal. Besonderes aufregend, besonders einzigartig. • © Ötztal TourismusÖtztal
Region
 
Tiroler Landesflagge • © Pixybay / Alexander HuberTirol
Oberregion
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
Sautens Sonnenaufgang Ötztal Obstanbau