Regionen durchsuchen
 

Alpentaverne

 
Direkt buchen: Hotels in Großarl bei Booking.com
 
 
Die Alpentaverne liegt ein kleines Stück oberhalb der Mittelstation der Panoramabahn Großarl und ist sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet.

Im Sommer ist sie über die geöffnete Bahn leicht zu erreichen. Aber auch zu Fuß in etwa einer halben Stunde von Großarl aus.

Es gibt Bodenständiges mir typisch österreichischen Hütten-Spezialitäten und natürlich auch was Süßes für danach.

Im Winter gibts natürlich auch ein Stück Apres Ski an der Alpentaverne - es ist ja nur noch ein kleines Stückl bis ins Tal.
 

Interessantes im Umkreis

Gleichgewicht braucht´s schon ein bisschen beim E-Trial-Fahren. • © TVB Grossarltal, Thomas WirnspergerE-Trial Park
E-Trial
 
6er Sesselbahn Harbach - Skigebiet Dorfgastein - GroßarltalHarbach
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

Sommer-Spaß in Großarl.  • © www.grossarltal.infoErlebnisberg Großarl
Sommer-Erlebnisberg
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Alpentaverne: Hotels in der Nähe