Regionen durchsuchen
 

Skirestaurant Angertal

 
Direkt buchen: Hotels in Bad Gastein bei Booking.com
 
 
Das Skirestaurant Angertal liegt an der Talstation der Kaserebenbahn zur Schlossalm sowie der Senderbahn in Richtung Stubnerkogel.

Wir definieren mal ganz klar: Das Skirestaurant Angertal ist nicht das urigste auf der Welt. Aber das muss es ja auch nicht jeden Tag sein.

Das Selbstbedienungsrestaurant hat in jedem Fall eine ordentliche Speisekarte und die Preise sind zivil.

Seltener im Skigebiet zu finden sind Wokgerichte. Hier gibt es drei von und die können mal für ein wenig Abwechslung im Skialltag sorgen.

Das Skirestaurant Angertal ist ausschließlich im Winter geöffnet.
 

Interessantes im Umkreis

Bergrestaurant Skihütte Angerblick - AngertalSkihütte Angerblick
Bergrestaurant
 
Gondeln in der Talstation der Senderbahn I im Angertal. Die Bahn ist nur an wenigen Tagen im Sommer in Betrieb. Vorher informieren! • © alpintreff.de / christian schönSenderbahn I
Seilbahn
 
Talstation der Kaserebenbahn - Angertal im Sommer. Die Bahn ist nur an wenigen Tagen im Sommer in Betrieb. Am besten vorher bereits informieren. • © alpintreff.de / christian schönKaserebenbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Skirestaurant Angertal: Hotels in der Nähe