Regionen durchsuchen
 

Hirschenhütte

 
Direkt buchen: Hotels in Bad Gastein bei Booking.com
 
 
Die Hirschenhütte gehört zum Waldgasthof Angertal an der Mittelstation der Senderbahn, ist aber im Gegensatz dazu eine reine Skihütte und nur im Winter geöffnet. Ruhetag gibts keinen.

Die Hütte ist innen total urig und macht schon ab Eingang Spaß. Vielleicht nicht im allerneusten Szenestandard, aber sie kann sich schon gut behaupten.

Als Very Basic würden wir mal die Speisekarte bezeichnen. Basis-Hüttenkost ist drauf, und auch ein Hischragout findet sich, ein Schnitzel allerdings gibts zum Beispiel nicht. Braucht man alles aber auch nicht unbedingt - satt sollte man trotzdem werden.

Abends geöffnet
Abends gibts dann noch ein paar Dinge mehr. Dann muss allerdings reserviert werden. Für die Bewirtung am Abend gönnt man sich allerdings einen Tag Pause - Sonntag Abend ist geschlossen.
 

Interessantes im Umkreis

Bergrestaurant Waldgasthof Angertal - AngertalWaldgasthof Angertal
Bergrestaurant
 
Talstation der Kaserebenbahn - Angertal im Sommer. Die Bahn ist nur an wenigen Tagen im Sommer in Betrieb. Am besten vorher bereits informieren. • © alpintreff.de / christian schönKaserebenbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Hirschenhütte: Hotels in der Nähe