Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Bad Gastein > Felsentherme Bad Gastein

Felsentherme Bad Gastein

Die Felsentherme in Bad Gastein besteht seit 1968. • © alpintreff.de / christian schön
 
Direkt buchen: Hotels in Bad Gastein bei Booking.com
 
 
Die Geschichte der Felsentherme in Bad Gastein beginnt im Jahr 1968. Insgesamt gibt es drei Becken: Die Erlebnistherme auch mit Kinderbecken, die Ruhetherme und der Außenbereich. Die Ruhetherme ist der ursprüngliche Innenbereich. Er ist spektakulär in den Fels gehauen und quasi mit der Natur verwoben.

Ergänzt wird die Badelandschaft durch eine Sauna und Wellness-Landschaft mit verschiedensten Saunen und Dampfbädern. Außen gibt es auch noch eine Liegewiese. Wer mag, kann auch noch den Körper trainieren. Ein 150 m² Fitnessbereich steht bereit. Dieser kann auch ohne Thermeneintritt gebucht werden.

Tipp: Die Alpentherme in Bad Hofgastein ist eine weitere Therme im Gasteiner Tal.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.felsentherme.com/
 

Interessantes im Umkreis

Talstation der Seselbahn Bucheben im Sommer. Die Bahn ist nur im Winter in Betrieb. • © alpintreff.de / christian schönBucheben
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Felsentherme Bad Gastein: Hotels in der Nähe