Regionen durchsuchen
 
Österreich > Oberösterreich > Obertraun > Camping am See

Camping am See

 
Direkt buchen: Hotels in Obertraun bei Booking.com
 
 
Der Campingplatz liegt wie der Name schon sagt, in Obertraun direkt am Hallstätter See.

So weit, so gut. Das Ambiente soll auch sehr schön sein, wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf. Nicht so gut soll es um die Nettigkeiten der Betreiber bestellt sein.

Ein Bild muss sich jeder selber machen. Wir beschränken uns mal darauf, an dieser Stelle zu erwähnen, dass der Platz existiert.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.camping-park-am-see.at/
 

Interessantes im Umkreis

Badeplatz Winkl - Bad Goisern am Hallstättersee - Dachstein Salzkammergut - OberösterreichBadeplatz Winkl
Badeplatz
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Camping am See : Hotels in der Nähe